Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

RedGodDawn

Steven Winckler, Lars Simon, Johannes Dill, Tobias Junghannß
Deutschland Berlin

Lass mal hören!

RedGodDawn
RedGodDawn wurde 2006 von Steven Winckler (Vocals) und Lars Simon (Guitar) gegründet.
Damals unter dem Projektnamen „Animasola“ wurden erste Songs aufgenommen und auf der „Firefly“-EP selbstveröffentlicht.
2009 fingen dann, nach einem LineUp-Wechsel, die Arbeiten am Debüt-Album“H.O.M.E.“an.
Da zu Beginn noch kein geeigneter Schlagzeuger zur Verfügung stand, rekrutierte man
Tyronne Silva, um die ersten drei Songs einzuspielen.

Kurz darauf schloss sich Tobias Junghannß (DieSick) als fester Drummer an und übernahm die weiteren Schlagzeugaufnahmen und prägt seid dem maßgeblich die Musik von RedGodDawn.

Am 18.08.2012 erschien das Debüt-Album“H.O.M.E.“.

Anfang 2014 ersetzte Johannes Dill, Andreas Jung am Bass und wurde ein fester Bestandteil RedGodDawn´s.




Like us on Facebook: https://www.facebook.com/RedGodDawn


Album: H.O.M.E.


H.O.M.E.

Modern Deathmetal

Rise of the 01 - FREE DOWNLOAD
01.
Empfehlung am 03.06.2013
H.O.M.E.
Death Metal - Mai 2013
3:43 Min
02.
4:23 Min
03.
Empfehlung am 24.01.2013
Daylight
Death Metal - Januar 2013
5:31 Min

Single: Firefly


Firefly

Erste EP aus dem Jahr 2006

Kompletter Gratis Download + Cover
01.
Empfehlung am 20.05.2013
4:10 Min
02.
Empfehlung am 21.05.2013
If
Alternative Metal - Mai 2013
4:07 Min
03.
4:32 Min
Aufrufe 14879 mal aufgerufen
Hörzeit 415:39:53 Stunden angehört    Klicks 68080 mal angehört


Account melden