Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

RaisY

RaisY

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       S8J35

Soundfactory24
Soundfactory24 November 2016
Klasse Theresa, ich hab deinen Youtube-Kanal abonniert. Jede Bewegung des Sekundenzeigers vor deinem Mikrofon ist ein Genuss. Diese Frau mit ihrer einzigartigen Stimme und natürlich wirkender Performance gehört auf die Bühne !
modul808 November 2016
Hi RaisY, ich lass bei dir auch sehr gerne einen dicken fetten und sehr lieben Gruß da und kann das was Karma geschrieben hat hier absolut zu 100% unterstreichen.
Mach bitte genau so weiter...auch auf YT. Ich liebe Videos wie "KingDom Banana (Bio Werbung)" hihi :))) u.v.a.
Du bist 1000000000000000000 mal unterhaltsamer wie dieses bekloppte gezetere im TV heutzutage.
Und vor allem die Vids und auch deine Musike haben eine Message, Humor und sind lehrreich :) z.B. Banana = Super Food... du verstehst schon ... ;)
Mach bittttttte weiter so :)

LG Mike
Karma Influx September 2016
Hallo Theresa,

da Dein GB noch so leer aussah, dachte ich mir so, Dir einen lieben Gruß hier zu hinterlassen.

---> HIER IST EIN LIEBER GRUSS VON MIR <---

Mach bitte genauso weiter, denn Du bist eine außergewöhnliche und einzigartige Sängerin.
Humor kommt bei Dir ebenfalls nicht zu kurz, wie ich das auf YT sehen konnte.
Ich sag´ nur Golfplatzanschlag... ;-)
Spätestens seit dem wunderschönen Song " Holy Woods " oute ich mich jetzt auch als Fan von Dir.
Für Deine Zukunft wünsche ich Dir alles Gute.
Auf das Du uns noch lange hier auf MoM mit Deinem tollen Gesang verzauberst und auf eine gute Freundschaft.

Mit musikalischen Grüßen, Karma Influx.

Account melden