Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Raimo Adler
Meine Musik ist seelengeführt, d.h. ich verbinde mich mit einer bestimmten Technik ganz bewußt mit meiner Seele. Dies immer wieder eine fantastische Erfahrung und deshalb liebe ich es immer mehr zu musizieren. Die Bezeichnung Improvisation oder freies Musizieren trifft da nicht wirklich zu..Es gibt fantastische Musiker die aus tiefster Seele spielen sich dessen aber nicht unbedingt bewußt sind. Sich mit seiner Seele bewußt zu verbinden ist sehr kraftvoll und fügt der Musik eine besondere Schwingung hinzu welche nicht direkt hörbar ist, aber wahrnehmbar..- Und ich liebe es wenn Menschen zu meiner Musik tanzen, singen, im besten Fall natürlich live. Durch meine Vielzahl von Instrumenten kann ich ganz verschiedene Stimmungen erzeugen, so sich das verschiedenste Ausdruckmöglichkeiten für Seele Geist und Körper kreieren können. Es gibt auch für Tanz Techniken sich mit seiner Seele zu verbinden, aber alle Techniken des Trancetanzes, kreativen Tanz, Improvisationstanz, freier Tanz, u.a. lassen sich wunderbar zu meiner Musik entfallten Ich habe ausschließlich akkustische Instrumente so daß jederzeit eine unmittelbare Authentizität zum Klang besteht, dazu gehört neben hören auch das spüren der Schwingungen. Eine Liste mit meinen Instrumenten findet ihr weiter unten. Wenn ihr eine spirituelle Tanzveranstaltung plant, freue ich mich immer über Anfragen und Einladungen. Ich kann alleine oder zu zweit oder zu dritt kommen und ich oder wir können bei Interesse auch die Technik des Seelentanz anleiten. und es sind auch Konzerte möglich, Workshops zu Thema Tanz oder auch musizieren. Ich habe immer viele Kleinpercussionsinstrumente dabei die von den Anwesenden auch mitgespielt werden können. Ich oder wir kommen gerne zu euch haben aber auch Räumlichkeiten für eure Veranstaltungen. in Berlin.


Diskografie


01.
15:06 Min
02.
13:08 Min
03.
Empfehlung am 08.04.2019
13:47 Min
04.
15:19 Min
05.
1:46 Min
06.
4:53 Min
07.
HalloBumBum 1
Acoustic - April 2016
4:28 Min
08.
3:44 Min
09.
1:10 Min
10.
2:15 Min
Aufrufe 4635 mal aufgerufen
Hörzeit 16:04:23 Stunden angehört    Klicks 6815 mal angehört


Account melden