Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

BleedOutMusic

BleedOutMusic
Hey zusammen,

ich bin der Chris, 31 aus Mülheim und habe mir vor kurzem Ableton Live und passend dazu die Push2 angeschafft, Zusammen mit ´nem Novation Launchkey S 49 versuche ich neben Arbeit und Familie einige Beats zu produzieren und mich in das System einzuarbeiten. (Ihr kennt das...) :-)

Ich habe mich Musikalisch nicht festgelegt, da ich quasi voller Ideen bin und bereit einiges auszuprobieren. (Gitarre live einspielen, Gesang, etc.)

Wäre nice, wenn man sich hier austauschen, kritisieren und arrangieren kann :)


Diskografie


01.
Warface
House - Mai 2016
5:04 Min
02.
Sunday
Electro - Februar 2017
2:48 Min
Aufrufe 2812 mal aufgerufen
Hörzeit 04:22:40 Stunden angehört    Klicks 1876 mal angehört


Account melden