Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Daweed Buddelmann - Gesang, Rap Dave Der Scheruska - Bass, Marimbaphon, Klavier, Synthesizer, Effekte Mary Pope - Drums, Bass, Gitarre, Gesang Qui-Gon Finn - Drums, Klavier, Synthesizer, Effekte, R
Deutschland Saarbrücken

Lass mal hören!

Professor Aldente
Ist das jetzt Funk? Metal?? Pop oder eher Jazz?
Darf man das noch Rap nennen und was haben diese Fragen eigentlich mit Musik zu
tun ?

Diese Fragen stellen sich viele: Freunde, Verwandte sowie die, die es mal werden
wollen. Selbst Professor Aldente und rein theoretisch noch viele andere... glauben wir!
Wir sind keine Religion, trotzdem finden uns andersgläubige scheiße.

Wir sind "?" und trotzdem "!"
Interessant und trotzdem cool:
Wir sind Professor Aldente.

Warum wir "mehrere" sind, weiß "Professor Aldente" selber nicht mehr genau.
Zumindest ist einer von uns hübsch, einer lustig, ein anderer von uns ist talentiert und
einer ist Rapper.

Professor Aldente: Wir halten viel und versprechen noch mehr!


Diskografie


01.
2:41 Min
03.
Däggel - Live
Funk - Oktober 2014
5:29 Min
04.
4:44 Min
05.
3:46 Min
Aufrufe 3099 mal aufgerufen
Hörzeit 19:15:11 Stunden angehört    Klicks 6766 mal angehört


Account melden