Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Princess Emilia Records

Princess Emilia Records

Gästebuch

XANC
XANC Juli 2018
Herlichen Glückwunsch zur Silberhochzeit.
Wünsche euch noch mal 25 Jahre.
Gruß Thomas
Spartano 301
Spartano 301 Mai 2018
Vielen Herzlichen Dank für dein Besuch und Positive Bewertung, gibt es nichts neues von dir? lg, von Joachim.
Beloved Child
Beloved Child Mai 2017
Wunderbarer Song , besonders auch die Stimme, melancholisch und spärisch...zum dahischmelzen und abheben! Super Potential!!
Danke auch liebe Emilia für deine Bewertung...
LG
Tina
VESRICE
VESRICE August 2016
Hallo,

habe just den Song "Goodbye my Darling" gehört.

Eine überaus hervorragende Songidee. Besonders die in dieser Weise noch nie gehörte Gesangsstimme beeindruckt.

Früher wäre sowas ein Hit geworden, doch heute geht es leider in der Masse unter.

LG

Eddie
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juni 2016
Hallo Emillia und Rainer
Herzlichen Dank für dein Besuch und Sehr Schöne Bewertung,
das Freut uns sehr,
Lg, von deine Musikfreunde, Joachim und Hans!
VESRICE
VESRICE Juni 2016
Hallo Emilia & Rainer,

vielen Dank für den Link zum Video.
Elfi hat mir bereits vor Wochen berichtet,
dass Ihr auch Videos produzierst. Ich hatte
aber nicht die Zeit, Euer Werk zu sehen.

Nun habe ich Euer Video gesehen. Es wurde vermutlich
auf Basis oder mit Hilfe einer 3D-Engine produziert.

WOW! Nur wer bereits selber mit einer 3D-Engine
ein Video produzierte, weiß wirklich, welch ein
immenses Bemühen für solch ein Projekt erforderlich ist.
So ist schon darum Euer Video eine hervorragende Leistung.

Sicherlich ---- heute ist technisch mehr möglich. Aber
wer kann schon sehr viel Geld für sehr teure 3D-Software
ausgeben. Dem technischen Fortschritt läuft man immer
hinterher.

Mir ist auch aufgefallen, dass die im Video zu hörende
Musik sehr gelungen ist und zum Video passt.

Mein Kompliment für die insgesamt tolle Leistung.

LG

Eddie
Cagno Di Audio Production Mai 2016
Hallo Rainer,

verzeih dass ich mich erst so spät nach deiner sehr guten Bewertung melde.
Ich war lange Zeit offline und hatte den Draht hier zu verloren. Gerne möchte Ich dir aber sehr für deine Bewertung danke

Lg Cagno DI
Claudiu Fischer
Claudiu Fischer Dezember 2015
Hallo Rainer, es freut mich, dass Du meine Musik bewertet hast. Ich habe kürzlich meine neue CD bei Amazon reingestellt (s.u. Link) und würde mich freuen, wenn Du jetzt kurz vor Weihnachten die Zeit finden würdest, um Deine Bewertung von hier auch bei Amazon reinzuschreiben. Als Dankeschön, würde ich Dir die MP3 Versionen aller Lieder auf meiner CD schicken.

https://www.amazon.de/gp/product/B011TD8BSE?ie=UTF8&....amp;sr=8-1


Gruß
Claudiu
WireMusic August 2015
Interessante Charts, die ich da so seit einiger Zeit vernehme. So entstehen Wertigkeiten und zwar die, die wirklich welche sind und die, die gemacht wurden.
Despite Faith Juli 2015
sorry of rechtschreibung cia hört mit, lach....
Despite Faith Juli 2015
Sehr schöne SAchen vob dir Reiner, ja super --- da fängt man an und versuct Leben einzu hauchen damit die Musikstücke erst richtig losgehn. Hab ich auch gehört--- nur was kommt danach? Nicht viel. Abwer darum geht es nicht!!!! Du bist kein schlechter Pianist, aber--------- jetzt kommt es Aber, Mache Musik die die Welt bewegt, denn genau auf sowas fährst du drauf ab und wie gesagt, Mindmovie unterstützt dich ..... der Unterschied ligt darin, ich brache ihn nicht!!!!!!!!!!!! LG Harty
Spartano 301
Spartano 301 Mai 2015
Herzlichen Dank, wir Wünschen euch Herzlich Frohe Phingstagen,
Lg, von Joachim, Hans und Miro.
buffy22 Mai 2015
Ich kann Kevin gut verstehen . Es ist toll, wie ihr euch um die MoMler kümmert pusht und motiviert. Und dann ist ja noch die Musik, die ich sehr mag.
LG Peter
Kevin S.
Kevin S. März 2015
Ich liebe liebe liebe eure Musik!
BITTE macht euch nicht auch noch aus dem Staub wie die anderen MOM-Größen! WEHE! Denn dann ist Kevin traurig :-)
Das musste jetzt mal gesagt sein!
Macht weiter so <3

LG Kevin
Windspeel
Windspeel März 2015
Moin, moin!

Vielen Dank für den Kommentar und die Bewertung!

Viele Grüße
Tanja u. Lutz
Windspeel
Galina
Galina Dezember 2014
Vielen Dank Emilia. Es hat mich wirklich gefreut , wie du meine Musik (nur mit Samples zusammengrstellt ) als nett gefunden hast. In letzter Zeit bin ich vielfach kritisiert worden und ich habe nur wenige Sterne bekommen. Andere ignorieren mich seit Monaten . Du hast mir wieder Mut gemacht weiter zu machen und dann lerne ich seit einem Jahr mit Privatunterricht fleissig Gitarre spielen und ich habe dabei viel Spass.
Ich weunsche dir noch eine schoene Weihnachtszeit und Alles Gute im Neuen Jahr

LG Carl
SHAIYA Dezember 2014
Vielen Dank für deinen Besuch. Stimmt, ich mache gerne 80/90er Musik. Wer damit großgeworden ist so wie ich, der versteht mich auch :) War ne schöne schrille bunte verrückte lockere Zeit.
Ich wünsche eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
Grüßle Shaiya
Kevin S.
Kevin S. Dezember 2014
Hey :) großartige neue Videos dir ihr da habt :)
Ihr seid einfach super!
lg kevin
SHAIYA Dezember 2014
Vielen Dank, ich wünsche ein schönes 2. Adventswochenende :)
Ciao
Shaiya
SHAIYA September 2014
Hi Emilia/Rainer, Bewertungen sind beim letzten Song ja abgestellt, dann lass ich mal einen Gruß hier , schönen Abend noch.
Shaiya

Account melden