Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Princess Emilia Records

Princess Emilia Records

Blog

4 Einträge

Princess Emilia Records am 09.11.21 um 21:45

New Pictures from Emilia

Finally I found the time to upload new pictures of myself on MOM.
Best regards, Emilia

mehr
Princess Emilia Records am 25.07.17 um 22:32

Wird hier noch bewertet?

Liebe Freunde,
ich habe hier gestern bewertet und all die Tracks die ich bewertet habe stehen heute auf den vorderen Plätzen der MOM Charts und zwar in den Song Charts als auch den Künstler Charts. Das heißt für mich im Umkehrschluß daß auf MOM so gut wie garnicht bewertet wird? Es kann doch nicht sein, daß meine bescheidenen Bewertungen so einen Einfluß auf die Charts haben? In der Zeit unserer...

mehr
Princess Emilia Records am 12.03.17 um 00:15

Fairyland

Fairyland - iClone 6 Musicanimation

Song composed and performed by Emilia & Rainer.
iClone 3D Animation by Emilia.

http://www.myownmusic.de/Princess_Emilia_&_Rainer/vi....eo_id=4029

Best wishes
Princess Emilia Records
Washington D.C./Heidelberg (Germany)

mehr
Princess Emilia Records am 22.07.15 um 17:14

Fade out

Liebe Freunde

Unsere zukünftigen Produktionen werden ausschließlich Videos sein. Der Fokus liegt also auf Musikvideos und der 3D Animation. Es gibt zwar auch auf MOM einen Videobereich, aber den kennen nur Insider :-). Unsere Aktivitäten auf MOM werden zum 1.9. komplett beendet, keine neuen Songs usw.
Unsere Clubmitgliedschaft läuft am 2. August aus. Wir lassen dementsprechend unsere 10...

mehr

Account melden