Pop  Magazin




Der Hit des Jahres 2014 (Pop)

Hallo Gelblinge!


Hier sind die Ergebnisse der Wahl zum Hit des Jahres 2014 im Genre Pop!

Der Sieger heißt:

1. Eva Hanser - Wär's nit für di (50%)

Auf den Plätzen:

2. Kevin S.- Y.O.L.O (17%)

3. debo - Königreich (13%)

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger, aber auch an die Zweit- und Drittplatzierten. Vielen Dank an alle, die ihre Stimme abgegeben haben.

Checkt auch die Ergebnisse der anderen Genres: >> Klick


von  Tim Tonic am 15.03.2015
Aufrufe  3658


Carmen_Music
Carmen_Music Juli 2015
Ich hätte es den Zweit- und drittplazierten sehr gegönnt.Die Songs sind echt Klasse :-) Dennoch herzlichen Glückwunsch an Eva ^^
LG Carmen_Music

Lutzrobbylu
Lutzrobbylu März 2015
Mensch Eva...das ist ja mal ein herausragendes Votum, was? Glückwunsch und LG Rob

JO CUBÄNA
JO CUBÄNA März 2015
Hllo Eva, freue mich für Dich und disem Erfolg, aber ruhe Dich nicht darauf aus.
LG JO

MrSonorator
MrSonorator März 2015
Herzlichen Glückwunsch!! Verdienter Sieg!

Mindmovie
Mindmovie März 2015
Ich freue mich für Dich liebe Eva, herzlichen Glückwunsch !!! Du hast es verdient

eva hanser
eva hanser März 2015
WOW...das ist ja der Hammer!!!! DANKE an alle, die für mich abgestimmt haben!
Danke "MOM Papi" für das tolle Lied-das war eine Steilvorlage!
...und natürlich ganz herzliche Glückwünsche auch an die anderen Gewinner!
Freu...Jubel!

Kevin S.
Kevin S. März 2015
Herzlichen Glückwunsch liebe Evaaaaa :-)