Pop  Magazin

Hallo Gelblinge! Hier sind die Ergebnisse der Wahl zum Hit des Jahres 2014 im Genre Pop! Der Sieger heißt: 1. Eva Hanser - Wär's nit für di (50%) Auf den Plätzen: 2. Kevin S.- Y.O.L.O (17%) 3. debo - Königreich...   mehr 
DaLe Sensations
Da Dana Lena eine so natürliche Stimme hat und bislang ein wenig über sich erzählt hat, war ich ein wenig neugierig:   01. Warum brauchst Du Musik?Die Musik ist meine größte Leidenschaft, nur beim Singen kann ich...   mehr 
eva hanser
Eva Hanser ist eine  16 jährige, sehr talentierte junge Frau aus Tirol, welche zwar laut eigener Einschätzung noch ganz am Anfang steht,  aber mit ihren ersten 3 Songs hier auf MyOwnMusic schon für sehr viel positives...   mehr 
Interview mit Kerstin Sander
Kerstin Sander stammt aus einer sehr musikalischen Familie und stand bereits mit 6 Jahren auf der Bühne. Seither bestimmten Gesang und die Schauspielkunst ihr Leben. Sie nahm Gesangsunterricht, wurde Sängerin einer...   mehr 
SuN GloW
SuN GloW alias Sonja Korte ist Türchen Nr. 19 im MyOwnMusic Adventskalender 2013. Sie ist 27 Jahre alt, gelernte Hotelfachfrau und wohnt in Velen - einer kleinen Stadt im Münsterland in NRW. Sie sang im Schulchor, in...   mehr 
Für Türchen Nr. 12 konnte die Redaktion Madbob zu einem kleinen Interview überreden:   1. Warum brauchst Du Musik? Musik ist lebenswichtig für mich. Ohne Musik könnte ich überhaupt nicht leben. Ich liebe es Musik zu...   mehr 
BGPONE
Türchen Nr. 4 des MyOwnMusic Adventskalenders 2013 bringt uns: BGPONE. Zur Person: BGPONE macht seit ca. 12 Jahren Musik. Eigentlich wollte er Toningenieur werden und in einem Tonstudio arbeiten, dann hat er sich zum...   mehr 
Lutzrobbylu
Robert Lutz aka Lutzrobbylu ist Jahrgang '68 und gebürtiger Bayer. Er hat mit 5 Jahren das Klavierspiel erlernt, später die SAE in München durchlaufen, danach 7 Jahre in den BMG Ariola München Studios sein Geld...   mehr 
Vorgestellt: Ulli`s Gang
Heute habe ich das Vergnügen, Euch Ulli`s Gang einmal etwas näher zu bringen. Eine Band , die wie sie selbst von sich sagt, sich eher als eine Bewegung, denn als Band versteht. Und Bewegung - ja, die hat Ulli`s Gang in...   mehr 
...und das gleich drei Mal!
2 Tage nachdem sich Jan, der das Instrumental des Songs im Kopf hatte, Dario für die Vocals mit zu sich ins Boot holte, den Liedtext zu schreiben und aufzunehmen. 2 Tage, um den Song zumischen und dann fertigzustellen....   mehr 
HEY HEY
Ehemals unter dem Namen Joe di fosta unterwegs, machte die Band nach vielen Jahren Pause mit neuem Drummer als HEY HEY wieder Musik. Mit einigen alten und neuen Songs ging es los auf die Bühne. Leider war nach 2...   mehr 
Interview mit ZWEXX
In Deiner Artist Seite lese ich, dass Du schon als Kind fleissig gesungen hast, daheim und auch im Schulchor. Könnte man sagen, dass Dir Musik in die Wiege gelegt  wurde und Du schon immer das Gefühl und den...   mehr 
Interview mit Woife Herrmann
Deine Songs hier auf MyOwnMusic sind auch Geschichten die Du erzählst ! Man spürt förmlich die Bühne, das Theater und beim hören Deiner Musik sieht man die Show vor dem geistigen Auge ! Woher nimmst Du deine Ideen, was...   mehr 
Vorgestellt: audible notion
Wir, Sandra Rickel (37) und ich, Reinhard Klar (49), machen erst seit März 2012 gemeinsam als Duo "audible notion" Musik und wollen später auch einmal live damit auftreten. Wir haben beide früher schon in diversen Bands...   mehr 
Waka Waka.....
Shakira, die als Isabel Mebarak Ripoli am 2. Februar 1977 in Barranquilla (Kolumbien) zur Welt kam, hat nun selbst offiziell auf ihrer Homepage bestätigt, schwanger zu sein. Der stolze, werdende Papa ist niemand...   mehr