Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Phil OBrian

Phil OBrian
Phil O'Brian (früher als “Kenny" bekannt) ist ein Singer-Songwriter aus Schleswig-Holstein, der jedoch aus dem Sauerland stammt. Die meisten seiner Songs und Texte schreibt er selbst. Er schreibt meistens über das, was grade in ihm vorgeht, das macht ihn als Künstler auch aus.
Phil O'Brian - der Mann mit den Husky-Augen und der romantischen Stimme - hat bereits eine kleine, aber stetig wachsende Fangemeinde. .


Album: #Philosophie


#Philosophie

Phil O’Brian präsentiert nach langem Warten sein erstes eigenes Album #Philosophie mit 11 Songs plus drei Remixen. Entstandsen ist es zwischen Ende 2018 und 2019 mit Songs auf deutsch und englisch von ihm selbst und Songs, die er zusammen mit Jerry Delay geschrieben hat. Es sind auch zwei Coverversionen vorhanden „Ich will dich nicht verlieren“, geschrieben von Vera Klima und „Mann im Mond“ von den Prinzen. An dem Album mitgewirkt haben auch Alexej Pietruszak, A.Voltage, Mr. Lazy und Mavrick Pop Beats. Die Remixe wurden produziert von Housegeist, HBz, sowie Tomtrax & Orca. Drei Singles wurden aus dem Album bereits veröffentlicht: „Nicht Genug Whiskey“, „In meinen Träumen“ und „Mann im Mond“, das bereits Anfang 2019 erschien. Veröffentlicht wird das Album als online Version und als CD, die exklusiv bei uns vorbestellbar ist. Das Album erscheint als CD in einem exklusiven weißen Jewelcase mit farbigem 16-seitigem Booklet und einer CD in Vinyloptik.

Für mehr Informationen schaut bitte in die News.
01.
3:50 Min
02.
Empfehlung am 02.03.2018
3:12 Min
03.
3:46 Min
04.
3:20 Min
05.
3:05 Min
06.
Empfehlung am 30.06.2018
4:27 Min
07.
Empfehlung am 06.03.2019
4:08 Min

Single: In Meinen Träumen


In Meinen Träumen

In meinen Träumen schrieb ich für meinen schon vor 26 Jahren verstorbenen Opa.
Dieser Song stellt die dritte Auskopplung aus meinem Debütalbum #Philosophie dar.
Mit dieser Single kommen auch 3 frische Remixe daher und zwar von "HBz", "A.Voltage" und von "GreenScully".
Zusätzlich in dieser Single enthalten meine erste Single "Nicht Genug Whiskey" im Housegeist Extended Remix,
Sowie meine zweite Single "Mann im Mond" im Tomtrax & Orca Extended Remix.

Diese Single erscheint am 10. Mai 2019 in allen gängigen Online Music Shops.

Label: Darumeshi Records
01.
3:04 Min

Weitere Songs


01.
Empfehlung am 20.06.2020
6:16 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 10993 mal aufgerufen
Hörzeit 31:09:20 Stunden angehört    Klicks 4541 mal angehört


Account melden