Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Pastor Pinsi

Pastor Pinsi
Mein Name ist Pinsi aka. "Der Pastor" und ich lebe und arbeite in der schönen Stadt Dresden! Angespornt von den positiven und negativen Dingen die das Leben so mit sich bringt, mache ich nun seit ca 7 Jahren Musik! Ich schreibe Texte und Beats die mir vor allem persönlich am Herzen liegen aber auch welche, die einfach zum feiern oder chillen gedacht sind!

Ich bewerte auch eure Musik sehr gerne, wenn ich Zeit dafür finde. Werbung für diese Songs finde ich auch bis zu einem gewissen Grad (wenns gut gemacht ist und keine sinnlose Spam-Werbung) vertretbar, weil auch ich gelegentlich Werbung für meine Songs mache. Was ich absolut zum kotzen finde ist Werbung für eigene Songs in den Bewertungen meiner Songs...noch dazu wenn ich nicht um eine Bewertung gebeten habe. Also wenn ihr einen guten Track am Start habt und eine offene und ehrliche Bewertung erwartet, dann schickt mir eine mail!
Ich bemühe mich um schnellstmögliche Bearbeitung eurer Anfragen.! Allerdings werde ich keinerlei Sympatiebewertungen abgeben sondern immer den Song nach eigenem Geschmack bewerten! Offene und ehrliche Kritik ist das, was man von mir erwarten kann und das, was ich auch für meine Songbewertungen haben möchte :)


Album: Black Papillions


Black Papillions

Das erste Soloalbum von Pastor Pinsi "Black Papillions"


Cover Artwork by Marco Voss (booking via vossmarco@gmx.de)
01.
Empfehlung am 03.11.2008
2:57 Min

Weitere Songs


01.
Nachtaktiv
Old School - Oktober 2009
2:47 Min
Aufrufe 13828 mal aufgerufen
Hörzeit 76:04:44 Stunden angehört    Klicks 16463 mal angehört


Account melden