Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

PROM3TH

PROM3TH
Gitarre spiele ich seit Anfang der 5. Klasse, doch mit den Beats hats angefangen mit Kellog`s Hit Maker aus einer Cornflakes-Packung. Dies hat nur kurz Spaß gemacht, aber Magix Music Studio war schnell gefunden. Irgendwann habe ich dann ein Video von Araabmuzik gesehen und wollte auch eine MPC haben, doch zu meinem 13. Geburtstag hab ich mich dann für die MPK Mini entschieden. Im geschäft an der Kasse gabs dann eine Ableton Suite/Live 8 Testversion, die ich bis Weihnachten 2013 verwe. Denn hier bekam ich eine Vollversion von Ableton Suite 9. Mit dieser Arbeite ich nun.


Diskografie


01.
Tripping Tiger
Beatz - Dezember 2013
2:19 Min
02.
Crusade
Beatz - Dezember 2013
2:26 Min
03.
1:09 Min
04.
Pushin to the Top
Beatz - Februar 2014
3:48 Min
06.
0:17 Min
Aufrufe 2578 mal aufgerufen
Hörzeit 08:02:15 Stunden angehört    Klicks 5892 mal angehört


Account melden