Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

NIKA & FRIENDS

NIKA & FRIENDS
Nika - eine polnische Sängerin, Produzentin und Kopf des Indie-Labels "Inazuma Productions" (die ihr auf dieser Seite finden könnt) hat sich hauptsächlich auf den asiatischen Markt fixiert (Japan, aber nicht nur!) sucht Kontakte zu deutschen Musikern, mit denen sie zusammenarbeiten kann! Ich helfe euch eure Musik in Japan zu promoten und zu vertreiben, wenn ihr Hilfe braucht!
Wir haben soeben ein Metal-Album von YAMA-B & FRIENDS mit internationalen Bands aus dem Metal-Genre veröffentlicht (Dieses Album könnt ihr direkt bei mir bestellen) und jetzt arbeite ich an einem Album "NIKA & FRIENDS". Falls ihr Interesse habt, könnt ihr auch Teil dieses internationalen Albums werden und bekannter in Japan und dem Rest Asiens werden!
Leider spreche ich kein Deutsch, aber ihr könnt mich in sehr einfachem Deutsch kontaktieren und ich werde es mit Google Translator übersetzen.
Ansonsten natürlich auch gerne auf Englisch.
Bitte unterstützt mich und liked meine Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/Nika.and.Friends.project


Diskografie


01.
4:02 Min
Aufrufe 9580 mal aufgerufen
Hörzeit 01:04:14 Stunden angehört    Klicks 686 mal angehört


Account melden