Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Nicolas Rathje

Nicolas Rathje
Hallo. :D ich komme ausm schönen Norden Deutschlands und studiere Medieninformatik. Angepeilt ist der Master in Sound - Vision. Da Film- und insbesondere Trailermusik für mich zu DEN Genres überhaupt gehört und meine Leidenschaft darin besteht mich in diesem Musikbereich weiterzuentwickeln und ich den Wunsch hege meine berufliche Laufbahn in die Richtung des Komponisten laufen zu lassen, werde ich meine Musik mal dem Test aussetzen, hier von geübten und interessierten Leuten gehört, bewertet und runtergeladen zu werden.


Album: Trailermania


Trailermania

Da ich mich mittlerweile auschließlich mit Film- und Trailermusik beschäftige, werde ich meine Projekte und Songs hier veröffentlichen. :)
01.
2:42 Min
02.
2:21 Min
03.
1:24 Min
04.
2:38 Min
05.
2:30 Min
06.
2:41 Min

Album: Rock


Rock

Hier lade ich meine Rocksongs hoch :) Meistens sinds Lieder die ich anderen Leuten zum Geburtstag schreibe.
01.
Best Girl
Hard Rock - Mai 2013
3:39 Min

Album: Hutgehalt


Hutgehalt

Elektronisch
01.
Partylicious
Techno - Mai 2011
5:05 Min
02.
My Toe
Electro - Mai 2011
4:13 Min
Aufrufe 16536 mal aufgerufen
Hörzeit 482:19:50 Stunden angehört    Klicks 61975 mal angehört


Account melden