Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Nick Domie

Nick Domie
Beschreibung
Nick Domie
https://www.facebook.com/nick.domie‎
more music:https://soundcloud.com/nickdomie
Short Info:

Style: Disco House/Vocal House/Club House, härteren Housesound ,Techhouse , hauch Minimal
Bio:
Nick erblickte 1981 in Bocholt an der Grenze zu Holland die Welt.
Schon im Kindesalter bekam er Taktgefühl für die Musik.
Damals als Schlagzeuger in der Schulband der Hauptschule, war er mit Augenmerkmal und gab den Takt in allen Musikvariationen vor (Rock-Pop bis hin zum Hip Hop oder Soul).
Damals schwärte Nick schon vom Hardcore Techno, es ahnte dennoch noch keiner was von seinem Elektronischen Talent.
Nach langer Musikalischer Pause wuchs Nick mehr und mehr in die Elektronische Scene hinein und lernte in Gegenteil zu anderen DJ’s beim Kumpel im Hobbykeller das Mixen von
Schallplatten erst später kennen. Nach den ersten Tapes und Tips hat sich Nick nach langer Zeit spontan entschieden 2008 an einem Contest in Vreden Teil zu nehmen und belegte sogar
den ersten Platz.
Nick Domie hatte sein Grundstein zum DJ gelegt.
Nach dem Nick dann die erste echte Promo CD aufgenommen und verschickt hatte, kamen ausser den Brainstorm Events noch die ersten GIGS im GIGA Parc Dülmen. Kurz darauf
durfte er auch schon auf den Hexenhouse Events in Bocholt ran, und Bookings aus dem Hause Neue Liebe sowie dem Tower Club Cleve liessen nicht mehr lange auf sich warten,
sowie ein chilliger Abend im Freischwimmer Bocholt. Sogar als kleiner Headliner war Nick iim Club Favela Münster eingeladen, wo er auch seinen Lieblingsound auflegen durfte. Ein Mix aus Techno, härteren Housesound, und Techhouse , der Treibt und zum Rocken animiert, wenn sich Nick in seinem Element befindet.
Zwischen Zeitlich war er auch auf den Radio Sendern Sunshine live und Phono.fm zu hören,
und durfte dort sein Talent unter Beweiss stellen.
Zuletzt beschäftigt sich Nick auch mit dem Produzieren, wo die Ergebnisse wohl bald zu hören seien sollen.
Nick Domie ist noch einer der wenigen DJ’s, die Wert auf die Originales Vinyl legen, und auch in seinen Sets diverse Tricks unterbringt.
Last Events/Clubs:
Brainstorm Events / Vreden, Dorsten, Bocholt
GIGA Parc / Dülmen
Hexenhouse u. We love Elektro / Bocholt
Neue Liebe / Bocholt
Tower Club / Cleve
Freischwimmer / Bocholt
Club Favela / Münster
Funky House Night/Cafe Klatsch Borken
Beach Diva/Borken Beach
Played in Line up with


Single: Release


Release

Hier findet Ihr alle Tracks, die es als release geschafft haben, und auch neu abgemastert wurden!!!
01.
6:03 Min
02.
Solido del Sol
Trance - Oktober 2014
6:12 Min
03.
ONE WAY
Electro - Januar 2015
7:02 Min
04.
The Party Shoes
House - März 2015
6:02 Min
05.
Prime
Trance - Juni 2015
6:00 Min
Aufrufe 3659 mal aufgerufen
Hörzeit 04:04:29 Stunden angehört    Klicks 4147 mal angehört


Account melden