Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Northern-Shock-Force

Northern-Shock-Force
So moinsen erstmal ich bin Balu(so nennen mich alle^^)Ich produziere für mein leben gerne und so oft es geht!Angefangen habe ich mit dem "Music Maker6".
Dann bin ich zur "EJay" serie gewechelt.zwischen durch hab ich mich mal an "Reason" versucht,bin aber gescheitert.Zu guter letzt habe ich "Fruity Loops" gefunden und bis heute verwende ich es! Dank der Hilfe eines Dj Kollegen und seines "Krash Kurses für Fruity" kam ich damit gut zurecht. An dieser stelle auch noch mal ein Dank an ihn " DJ Dwarf " !


Diskografie


02.
6:47 Min
04.
5:16 Min
05.
6:07 Min
06.
Nature's Hope
Trance - Januar 2010
5:40 Min
07.
Darkside
The Harder Styles - Februar 2013
3:22 Min
Aufrufe 21964 mal aufgerufen
Hörzeit 661:09:08 Stunden angehört    Klicks 63549 mal angehört


Account melden