Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mysteriös

Mysteriös
Mysteriös stehen für außergewöhnliche Texte gepaart mit geilenFunky und Hip-Hop Beats. Songs mit hohem Groovefaktor, die auch eine langweilige Autofahrt zum Erlebnis machen. Die zwei Berliner, wollten einfach mal was anderes machen, als die Kommerzielle Seite zu bedienen. Das dürfte mit dem ersten Album Von Angesicht zu Angesicht auch gelungen sein. Ein Kritiker bei meinFritz-Radio bezeichnete das Duo als die Rammsteiner des Hip-Hop und traf damit genau ins Schwarze.
Beim zweiten Album sagt der Titel (Funky Bitch) schon, was einen erwartet. Funky-grooves ohne Ende, angelehnt an die siebziger Jahre, wo James Brown noch den Rhythmus vorgab. Modern, aber mit Nostalgie feeling. Play it loud !!!


Diskografie


01.
Soul Power
Funk - August 2019
4:20 Min
03.
4:28 Min
Aufrufe 3594 mal aufgerufen
Hörzeit 05:16:43 Stunden angehört    Klicks 1887 mal angehört


Account melden