Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Moment 4 Sound

Moment 4 Sound

Gästebuch

Spartano & Beamish
Spartano & Beamish April 2023
Hallo Markus, ich bin es schon wieder, lach, Herzlichen dank für die nette Bewertung für unser neues lied, Gruß von deine Musikfreunde Joachim und Hans.
Spartano 301
Spartano 301 März 2023
Herzlichen Dank für dein Treue Besuch, es freut mich sehr das es dir gefallen hat. Heute werden wir auch unsere neue gemeinsame Pop Musik Projekt Vorstellen, Die LP ist fast fertig. Wir werden nach diese LP sehen ob wir eine neue LP machen werden, vieleicht mit ein anderen Musikstill. Herzlichen Gruß von dein Musikfreund Joachim.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Februar 2023
Vielen Herzlichen Dank für dein Besuch und sehr Gute Bewertung, es freut uns sehr das es dir gefallen hat. werde auch mal wieder bald ein Solo Projekt hochladen, eben Spartano Musik, Dance , Trance, hatte dies schon lange nicht mehr gemacht. und mit Hans geht es natürlich weiter, Herzlichen Gruß von dein Musikfreund Joachim.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Januar 2023
Auch von uns Herzlichen Dank für die sehr Gute Bewertung mit Tip, Es werden jede Monat eine Musik Hochgeladen, im schublade sind noch neun Fertig, Zwei Jahre Pauze haben uns sehr Gut getan, bin mir sicher es werden noch einiges noch schönes zu hören sein. Musik macht wieder Spaß, und das ist ein wichtige Punkt um Musik zu machen. Ich bin auch immer gespannt auf deie Neue Musik, du hast bis jetzt immer sehr Gute Musik gemacht. Wir hören weiterhin auch deine Klasse Musik an, Herzlichen Gruß von deine Musikfreunde Spartano & Beamish.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Dezember 2022
Auch ein Herzlichen Dank für dein Besuch, freut uns sehr das es dir gefällt, Wir Wünschen dir Herzlich ein Guten rutsch ins neues Jahr 2023 und viele Musikalische Ideen. Gruß von Spartano & Beamish.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Oktober 2022
Vielen Herzlichen Dank für dein Besuch, Wir freuen uns immer über dein Besuch. Gruß von Joachim und Hans.
wolfman
wolfman Januar 2022
Hallo und vielen Dank fürs Reinhören und Bewerten!
Grüße aus dem Siegerland, Wolfgang
M & H Music
M & H Music April 2021
Vielen Dank für Deine Bewertung. Ich persönlich muss neidlos zugeben, dass die Klangqualität im direkten Vergleich deutlich abweicht, doch "schlecht" ist es dennoch nicht. Möglicherweise sind unsere Erfahrungen im Bezug auf Mixing und Mastering noch nicht soweit wie bei einigen Experten in dieser Runde, doch wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern! :-) Liebe Grüße aus Wedel, Heiko
Roger-R
Roger-R Februar 2020
Markus die treue Seele. Habe vielen dank für die starke Verwertung. Hab mich riesig gefreut. Also bleib gesund LG Roger
THE EYE
THE EYE August 2019
Hallo Markus!

Würde man hier eine Klingel drücken müssen,
um den Menschen, der die Tür öffnet ein großes Dankeschön zu sagen,
so würde ich spätestens hier scheitern.

Der Blumenstrauß, den ich dir mitgebracht, zwingt mich auf die Knie.

Von hier unten komme ich nicht an das Geläut,
durch das umfangreiche Bouquet ist sie trotz guter Augen
auch nicht zu erkennen.

Nun rutsche ich hier auf den Knien vor deiner Pforte,
kratze an der Türschwelle für den Einlass wie ein räudiger Hund.

Den Kopf vor lauter Last an der Tür gelehnt, bis,
ja bis sie sich meiner erbarmt, sich öffnet.

Ich wurde erhört und falle Bauch-links in den Flur,
begrabe mich selber mit der Pracht eines sommerlichen Blütentraums.

Sprachlose Minuten......

Herr,

ich wollte hinaus und öffnete die Tür.
Mit ihr rollte ein wirklich sehr, sehr sehr großer Blumenstrauß in mein Haus.

Das Teil konnte sogar sprechen.
Mit dem Satz: "Dankeschön mein Freund"
kam er zum erliegen.

Auch wenn diese Blütenpracht frisch und strahlend mein Herz erquickt,
am Klang der Stimme lässt sich aber bestimmt noch feilen.

LG Thomas
Roger-R
Roger-R Oktober 2018
mion markus...ich möchte herzlichen dank sagen fürs lauschen und für die wirklich nette Bewertung.grüße nach Süddeutschland gr Roger
Roger-R
Roger-R Juni 2018
hi markus...ich möchte einfach nur danke sagen.ich weiss das sehr zu schätzen.in diesem Moment weiss ich das es doch noch kollegen gibt,die das verstehen ...die Situation verstanden haben...ich hab einfach drauf los.also bleib gesund und vielen dank lg Roger
Spartano 301
Spartano 301 Januar 2018
Hallo Markus, herzlichen Dank für dein besuch und die sehr Gute bewertung von mein Track, wünsche dir herzlich Frohes neues Jahr 2018, lg, von dein Musikfreund Joachim.
XANC
XANC März 2017
Wollte mich hier mal für deine langjährige Freundschaft bedanken.
Alles Gute für dich und Familie. Gruß Thomas
THE EYE
THE EYE Dezember 2016
Markus, vielen Dank für Deinen Besuch und den hinterlassenen Feedback. ich wünsche Dir eine ruhige Woche und besinnliche Festtage, umgeben von schönen Dingen, die Dir Freude bereiten. LG Thomas
Trancer One
Trancer One August 2016
Ein ganz dickes "Danke schön!" für Deine netten Worte! :) Es ist immer wieder schön zu sehen, dass auch Andere meine Musik mögen. Ganz liebe Grüße, Mike.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juni 2016
Herzlichen Dank für dein Besuch und sehr Gute Bewertung,
lg, von deine Musikfreunde Joachim und Hans!
Kian
Kian Juni 2016
Hey :D Danke für deine tolle Bewertung. Hab' mich sehr darüber gefreut
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Mai 2016
Herzlichen Dank für dein treue Besuch und positive Bewertung,
Lg, von deine Musikfreunde Joachim und Hans!
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish März 2016
Vielen Herzlichen Dank für die Supper Bewertung, da wird sich Hans sehr freuen, ich natürlich auch, lg, von Joachim und Hans!

Account melden