Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MementoDubstep

MementoDubstep
Hallo!
Mein Künstlername ist Memento und ich produziere melodische und hauptsächlich "chillige", entspannende Musik, die ihr immer downloaden und frei für alles nutzen könnt. Ich verlange nur eine kleine Erwähnung meines Kanals, mehr nicht :)

Die neuesten Lieder findet ihr bei Youtube unter Memento Dubstep und bei Soundcloud.

Ich wohne in Deutschland (wer hätte es gedacht), genauer gesagt in MV und mache jetzt seit knapp 2,5 Jahren Musik mit FL Studio. Davor sammelte ich etwa 4 Jahre Erfahrung mit anderen Programmen. Die Resonanz auf die Titel ist sehr gut und deshalb hoffe ich, dass ihr auch mal vorbeischaut und das es euch natürlich gefällt!


Album: Memories


Memories

Meine erste EP, Release war im Mai 2013.
01.
Windmill
Chillout - Dezember 2013
4:22 Min

Weitere Songs


01.
Too Bright
Electro - Dezember 2014
6:07 Min
02.
Time
Dubstep / Brostep - März 2015
5:20 Min
03.
5:23 Min
04.
Change
Dubstep / Brostep - September 2015
5:22 Min
05.
No Rush
House - November 2015
4:35 Min
06.
5:34 Min
07.
4:24 Min
08.
4:00 Min
09.
Green
Electro - Oktober 2022
3:45 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
5:00 Min
03.
3:05 Min
Aufrufe 4652 mal aufgerufen
Hörzeit 26:21:45 Stunden angehört    Klicks 10216 mal angehört


Account melden