Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Matthew J.F.

Matthew J.F.
Deutschland Ulm
Ich bin: Songwriter

Lass mal hören!

Matthew J.F.
| Matthew J.F. |

Ich bin ein einfacher Komponist und gestalte meine Musik am PC.
Natürlich sind diese künstlichen Töne kein vollkommenes Werk - sie dienen eher als Konzept für eventuelle Ausarbeitungen oder Vergabe an Künstlern, die diese zu echten Musikstücken machen wollen.

Ich habe unzählige Songs im Repertoire und will diese nach und nach ausarbeiten bzw. hier veröffentlichen.

Da ich bisher nur für mich musiziert habe, hoffe ich auf viel Feedback um meine Werke stetig zu verbessern. Bei eventuellem Interesse an Werken oder Tabs kann man gerne Kontakt mit mir aufnehmen.


Diskografie


01.
4:15 Min
02.
1.Crime
Alternative Rock - Februar 2014
3:00 Min
Aufrufe 3073 mal aufgerufen
Hörzeit 07:16:27 Stunden angehört    Klicks 3493 mal angehört


Account melden