Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Mark Beerell

Mark Beerell

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       XGEOG

SvenMS
SvenMS August 2019
Hallo ...bin ein großer Fan von Mark Beerell..." Old Kelly´s Bar " finde ich mega geil!!!
Siegfried Schreck August 2019
Hallo Leute, der Text von "Old Kelly´s Bar" lag bei mir 2 Jahre in der Schublade. Ich freue mich sehr, dass Mark Beerell dem Ganzen nun "musikalisches Leben" eingehaucht hat. Also mir gefällt die Vertonung und Interpretation hervorragend.Wirklich gut gemacht..Um so mehr freue ich mich, dass der Song bei my own music entsprechende Beachtung findet.Danke dafür . L.G: S. Schreck
Sven Kappel Februar 2019
Sein aktueller Hit " Old Kelly´s Bar " ist ein absolut geiler Song, den man sich immer wieder anhören muss...

Account melden