Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MODUL6 MUSIC

MODUL6 MUSIC
Es ist ja nicht immer gerade einfach sich selbst zu beschreiben, also überlasse ich das gern anderen.

“MODUL6.....Das einzigartigste am Zusammenspiel von Klängen und Tönen schafft im Moment nur er. Ich lernte (Olli) auf einem Event bei Berlin kennen und war benommen als er begann seine Kreationen vorzutragen... Es ist ein sehr großer Unterschied ob man die Leute mit Konserve zum Tanzen bringen kann oder mit seinem eigenen Stücken.... MODUL6 schafft es ... mit Electronica und Einflüssen von Trance schafft er es immer wieder schnell die Tanzflächen zu füllen... Für mich ist er ein Meister des Faches.... Luis Bolard”

via, Luis Bolard

https://www.reverbnation.com/modul6music?profile_vie....r_icon_nav

https://www.facebook.com MODUL6 MUSIC


Diskografie


01.
WILL I GO
House - Dezember 2016
14:55 Min
02.
LOVE
Electronica / IDM - Januar 2017
6:00 Min
Aufrufe 4201 mal aufgerufen
Hörzeit 10:01:56 Stunden angehört    Klicks 5150 mal angehört


Account melden