MODUL6 MUSIC

MODUL6 MUSIC


Lass se doch REDEN ! ! !

Warum Fanaufbau in Social Media wichtig ist
So verbessert ihr eure Fanbase!

Ihr wollt mehr Fans? Mehr Erfolg? Mehr Gigs? Habt Facebook, Instagram und Co.? Wisst aber nicht wie? Dabei ist Social Media für den Fanbase Aufbau der Schlüssel zum Erfolg. Aber nur keine Panik, mit diesen Tipps könnt auch ihr eure Reichweite erweitern. Also ran an die Smartphones und werdet aktiv! Twittert, snappt, teilt, verlinkt und markiert! Zeigt wer ihr seid und eure Fans werden euch lieben!

Es ist ja nicht immer gerade einfach, sich selbst zu beschreiben, also überlasse ich das gern anderen.

“MODUL6.....Das einzigartigste am Zusammenspiel von Klängen und Tönen schafft im Moment nur er. Ich lernte (Olli) auf einem Event bei Berlin kennen und war benommen als er begann seine Kreationen vorzutragen... Es ist ein sehr großer Unterschied ob man die Leute mit Konserve zum Tanzen bringen kann oder mit seinem eigenen Stücken.... MODUL6 schafft es ... mit Electronica und Einflüssen von Trance schafft er es immer wieder schnell die Tanzflächen zu füllen... Für mich ist er ein Meister des Faches.... Luis Bolard”

via, Luis Bolard

https://www.reverbnation.com/modul6music?profile_vie....r_icon_nav

https://www.facebook.com/MODUL6/?ref=aymt_homepage_panel


Diskografie

01.
WILL I GO
House - vor 29 Tagen
14:55 Min
02.
LOVE
Electronica / IDM - vor 11 Tagen
6:00 Min
Aufrufe 1944 mal aufgerufen
Hörzeit 03:22:14 Stunden angehört    Klicks 802 mal angehört


Account melden