M-keller

M-keller


Hy,

Seit c.a 10 Jahren bin ich auf den Genuss gekommen Elektronische Musik zu produzieren da mir das auflegen von Platten früher nicht mehr reichte.

Ich bewege mich im Bereich Tech-House, Elektro, Techno.

Meine Producing hard-Software besteht aus: Ableton, diverse Synthes, Lunchpad Mk2, Lunchkey, diverse Midi Mixer, und ausgewählte Lieblings VST Plugins.

Alle Melodien und Töne sind selbst kreiert, ich greife lediglich auf Samples im Drum ´Bereich zurück wie:Hats, Perc ect...

Ansosnten keine vorgefertigten Loops oder der gleichen.

Alles in allem ist es ein Hobby um aus dem Alltag zu entfliehen.

Lg Marcel

soundcloud/Marcel-keller-13


Diskografie

01.
4:45 Min
02.
5:23 Min
Aufrufe 5800 mal aufgerufen
Hörzeit 02:24:00 Stunden angehört    Klicks 474 mal angehört


Account melden