Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

M-R-C

M-R-C
Hey...!!!
KURZ VORWEG: KEINER MEINER TRACKS IST ABGEMISCHT ODER SONSTIGES..NUR MEHRSPURIG AUFGENOMMEN MIT EINEM 10 EURO MIC.
WEHM ES NICHT PASST ODER WAS GEGEN DIE QUALI HAT,BRAUCH ES NICHT HÖREN..KEINER IST ZU GEZWUNGEN. ;)
So jetzt zum Hauptsächlichen :D
Ich mache Musik in Richtung HipHop/Rap.
Leider nur sehr selten weil ich wenig Zeit dafür finde.
Alle Beatz sind NICHT von mir sondern ausn Netz.
Mache das was mir gerade so gefällt an Beatz und Rap.
Nehme leider mitn Rapstar DefJam MIC auf da ich finde das es sich nicht lohnt ein besseres zu kaufen.
Daher auch die schlechte Qualität.
trotzdem mach ichs beste raus.
Habe sehr viel Ideen und Flow auf jeden Beat den ich höre und das versuche ich meistens so gut wie es geht und möglich ist, umzusetzen.
Jeder meiner Tracks hat unterschiedliche Beat Kategorien weil ich gerne was Neues ausprobiere.

Najut........Checkt erstmal meine Demos und Tracks ab.....vielleicht gefällts den einen oder anderen ja.
Nur bitte keine blöden Kommentare zu der Qualität.
PS:
Fast jeder Track ist innerhalb von 2 stunden entstanden.
Viel Spaß.
LG: M-R-C


Diskografie


01.
Meine Zeit
HipHop - Dezember 2014
2:05 Min
02.
Mein Herz gehört Dir
HipHop - Dezember 2014
1:39 Min
03.
1:59 Min
04.
Abschiedsbrief
HipHop - Dezember 2014
3:52 Min
05.
1:58 Min
06.
3:17 Min
07.
2:37 Min
08.
Oldschool (Demo)
HipHop - April 2015
1:48 Min
09.
1:53 Min
Aufrufe 2114 mal aufgerufen
Hörzeit 08:09:30 Stunden angehört    Klicks 5627 mal angehört


Account melden