Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lyrium / feat. Siggi W.

Lyrium / feat. Siggi W.

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       GDBQTB

Spartano 301
Spartano 301 Mai 2018
Herzlichen Dank für dein Besuch, es freut mich sehr das es dir gefällt, ja Harmonien sind noch meine schwächen, lg, von Joachim.
Crazy Chicken Juni 2013
Also...ich bin fasziniert von deinem Requiem...ich bin immer schon gespannt auf den nächsten Teil...es hört und liest dich wie eine atemberaubende Serie. Die Umsetzung mit der Musik find ich super !
LG Renate
Rolander
Rolander April 2013
Hallo Siggi,.

Gratulation zu deinem sehr guten Konzeptalbum Requiem I, das ich mir heute komplett angehört und bewertet habe.
Ich bin schon gespannt auf Teil II und III.

Gruß
Roland

Account melden