Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

MINDLESSS

MINDLESSS
http://youtu.be/lWX0i7P-zIc

Meine Musik ist zu 100% anders. Ich habe mich schon lange von der Rap/Hiphpop Scene verabschiedet und mache mein ding so wie ich es möchte. Ob es einer hört ist mir kack egal.
Mit der REAL Rap schiene kann ich nix mehr anfangen.
Ich verbinde Elektronische Beats/Instrumentals mit sprechgesang, gesang.
Ich Orientiere mich an die 80er und 90er.
Natürlich könnt ihr nix damit anfangen weil ihr eine andere Generation seit. Ich bin jetzt knapp über 30 und lebe mein eigenes ding.

Ich baue meine Beats selber und benutze auch Freebeats da ich kein geld für so was ausgebe. Wenn mir einer einen coolen elektronischen oder melancholischen beat schenken will den nehme ich gerne an.

Ansonsten so ist es und so bleibt es und so wird es immer sein.


Diskografie


01.
2:18 Min
02.
2:18 Min
03.
3:23 Min
Aufrufe 1985 mal aufgerufen
Hörzeit 03:19:44 Stunden angehört    Klicks 2509 mal angehört


Account melden