Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Liquid_Production

Liquid_Production
Ich heiße Robert B. und wurde am 06.06.1990 in Wriezen geboren.
Seit meinem 12. Lebensjahr habe ich einige Musikprogramme ausgetestet,
als da wären sämtliche Ejay Programmen (totaler mist), Qbase und Fruityloops.
Letzten endes bin ich bei Fruityloops geblieben da mir einfach die Aufmachung und die Handhabung am besten von allen gefällt.

Seit nun mehr als 7 Jahren arbeite ich mit Fruityloops und muss sagen, Professionel ist anders ^^
Ich habe mich die großartig darum bemüht eines Tages ein Perfektionist in diesem bereich zu sein.
Eher habe ich damit angefangen und mache es heute noch, weil es mir einfach freude bereitet und ein Hobby von mir ist.

Selbst höre ich meist Drum and Base und alle anderen musik richtungen die so in diese richtung gehen.
Aber die Msuik die ich produziere variiert sehr stark.

Ich hoffe aufjedenfall das Ihr viel Spaß an meiner Msuik haben werdet und ich bin natürlich für
Ehrliche Kritik zu haben. Denn ohne Kritik wird man nicht besser.

Viel Spaß Leute.


Diskografie


01.
Auferstehung
Beatz - Februar 2016
3:46 Min
02.
Alles Perfekt
Beatz - Februar 2016
2:31 Min
03.
Frühling
House - Februar 2016
3:40 Min
04.
Escape
Soundtracks - Februar 2016
2:01 Min
05.
Schätze der Erde
Chillout - Februar 2016
3:13 Min
06.
One Second
Chillout - Juli 2016
5:04 Min
07.
Nie Vergessen
Beatz - November 2016
3:54 Min
08.
Spirit
Instrumental Pop - November 2016
3:49 Min
Aufrufe 2627 mal aufgerufen
Hörzeit 08:11:21 Stunden angehört    Klicks 4698 mal angehört


Account melden