Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Lincoln Drive
Die Geschichte von Lincoln Drive ist so gerade und eingängig wie ihre Musik: In einer lauen Maiennacht 2010 trafen Helmut, Uli und Earl nach einer gemeinsamen Probe und ein paar Bier Hannes, den sie noch aus der guten alten Zeit kannten. Ein paar Tage später standen sie zusammen in Saarbrücken auf dem heiligen Boden des besten Proberaums der Welt, um das zu machen, was sie irgendwie immer schon am besten konnten: schöne Rockmusik.
Klare Riffs, noch klarere Refrains und die in Textform gepresste Erfahrung von vier Endzwanzigern formen Songs, die man lieben wird, weil genauso klingen wie das, was man schon immer hören wollte – zumindest schon einmal für die Jungs selbst. Alle andere können und sollten sich ebenfalls davon überzeugen. Sie werden es nicht bereuen, meine Damen und Herren. We're Lincoln Drive, and this is rock music.


Diskografie


01.
4:18 Min
02.
4:10 Min
Aufrufe 1213 mal aufgerufen
Hörzeit 04:11:20 Stunden angehört    Klicks 1134 mal angehört


Account melden