Liedermacher Raimund Scheel

Liedermacher Raimund Scheel


Ich bin 50 Jahre alt und schreibe seit 2004 eigene Songs aus dem Leben und über das Leben. Dabei begleite ich mich selbst auf der Gitarre. Das Gitarrespielen habe ich mir autodidaktisch, ohne jegliche musikalische Ausbildung, selbst angeeignet. Bei Youtube habe ich mittlerweile ca. 190 Songs hochgeladen. Die Lieder werden von mir am Homerecorder Tascam DP-32 aufgenommen und arrangiert. Meine Lieder sind oftmals frei erfunden, haben manchmal aber auch eine wahre Hintergrundgeschichte. Auftritte in der Öffentlichkeit sind selten, manchmal bei einer Open Stage. Hin und wieder schreibe ich im Auftrag persönliche Geburtstagslieder, Hochzeitslieder o.ä. Mein großes Vorbild ist Reinhard Mey und andere Liedermacher.


Diskografie

02.
3:43 Min
03.
3:51 Min
04.
3:11 Min
05.
4:33 Min
07.
Hamsterrad
Liedermacher - vor 20 Tagen
3:46 Min
10.
Zeitreise
Liedermacher - vor 20 Tagen
3:04 Min
Aufrufe 173 mal aufgerufen
Hörzeit 00:32:00 Stunden angehört    Klicks 425 mal angehört


Account melden