Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Last Chance

Last Chance
Wir, das heißt Johannes und Robin, sind eine 2-Mann "Band" und haben vor kurzer Zeit angefangen in unserem Homestudio (ansässig im Keller Meines Opa´s !! :D) selbst geschriebene Songs aufzunehmen. Da uns beiden das Glück vergönnt worden ist mehrere Instrumente in ausreichender Menge beherrschen zu können, sind wir in der Lage Lieder auch mit nur zwei Personen aufzunehmen.
Das Abmischen und Mastern allerdings wurde mir (Robin) zur Last gelegt, woran ich aber auch großen Gefallen finde.
Da sich bis jetzt (Stand 2015) allerdings nur unsere ersten Songs die wir überhaupt aufgenommen haben auf dieser Plattform befinden, bitte ich dies bei der Kritik zu berücksichtigen.
Was jedoch nicht heißen soll das wir keine Kritik möchten. Im gegenteil, Kritik ist mit der Hauptgrund warum ich diese Plattform überhaupt nutzen möchte.
Aber jetzt genug geschwafelt HÖRT EUCH UNSEREN KRAM AN ! :D


Diskografie


01.
Shout
Rock 1960s - 1980s - September 2015
2:49 Min
Aufrufe 1036 mal aufgerufen
Hörzeit 01:47:22 Stunden angehört    Klicks 664 mal angehört


Account melden