Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jomisee

Jomisee

Gästebuch

Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Januar 2023
Herzlichen Dank für dein Treue Besuch, und es freut uns sehr das es dir gefallen hat. Gruß von deine Musikfreunde Spartano & Beamish.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Oktober 2022
Herzlichen Dank, ich selber habe es nicht erwartet. umso schöner ist es zu hören das unsere Musikarbeit gelungen ist. Wir freuen uns sehr darüber, Gruß von deine Musikfreunde Spartano und Beamish.
D.K. Musik
D.K. Musik Februar 2022
sehr schöne Musik für Stressabbau
Roger-R
Roger-R Januar 2019
joo herzlichen dank maiko hab mich riesig gefreut danke
Spartano 301
Spartano 301 Mai 2018
Herzlichen Dank für dein Besuch und Super Bewertung,
lg, von Joachim.
Spartano 301
Spartano 301 Dezember 2017
Danke, ich mache in moment nur Trance Musik, bis ich wieder mal lust habe auf andere Musik still, lg, von dein Musikfreund Joachim.
Spartano 301
Spartano 301 Dezember 2017
oder Spartano& Beamish, Lach!, lg, von Joachim
Spartano 301
Spartano 301 Dezember 2017
Ich bin es Spartano , von The Three Elements!
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juni 2016
Hallo Maiko,
Vielen Herzlichen Dank für dein besuch, es Freut uns sehr das es dir gefällt,
lg, von deine Musikfreunde Joachim und Hans!
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juni 2016
A Song For A Goodbye (2016)
Hallo Maiko, warum kann man dein Song nicht mehr bewerten?,
der ist doch sehr Gut geworden, schön Relax, schön das du diesen Track fertig gemacht hast, Lg, von Joachim.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Mai 2016
Jomisee - A Song For A Goodbye,
es ist eine schöne Musik, leider kann man es nicht bewerten,
Klasse zusammenarbeit, lg, von Joachim.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish März 2016
Vielen Herzlichen Dank für dein Besuch und sehr Gute Bewertung,
wir wünschen dir Herzlich Frohe Ostern,
Lg, von Joachim und Hans!
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Dezember 2015
Herzlichen Dank für dein treue Besuch,
und Fan Eintrag, das freut uns Sehr
lg, von deine Musikfreunde
Joachim und Hans
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juli 2015
Herzlichen Dank für dein Besuch,
es freut uns Sehr das es dir gefällt,
Lg, von Hans und Joachim.
Spartano 301
Spartano 301 Mai 2015
Herzlichen Dank für dein Besuch und Sehr Nette kommentar,
Wir Zwei machen Ab und zu noch was Zusammen, Hans wird bald sein Solo Account auch hier Eröffnen, bei der Musik Spielte noch einer eine wesentliche rolle, das ist Miro, der hat die Melodien komponiert,
Lg, von Joachim, Hans und Miro
Deep SilverBlues April 2015
Von Burg zu Burg ein schöner Ostergruß !!!
VOXS-HAMBURG
VOXS-HAMBURG November 2014
Schnell meinen herzlichen Dank für Deinen Kommentar und Bewertung zu "SMALL BLUES MEDLEY".

Viele Grüße aus Hamburg - VOX
SHAIYA August 2014
Hallo Maiko, ich lass mal einen schönen Wochenendgruß hier und sage Danke.
LG Shaiya
Spartano 301
Spartano 301 August 2014
Herzlichen Dank, Lg, von dein Musikfreund Joachim.
SHAIYA Juni 2014
Hallo Maiko, sage danke und ich wünsche dir und deiner Familie frohe Pfingsttage :)
Ciao Shaiya

Account melden