Jay C

Jay C


Es kommt hier ab und an mal vor das einige Songs eventuell noch bearbeitet werden und oder mastering Verbesserungen erhalten, auch wenn sie schon online stehen. daher bitte ich darum, wenn Betaversion hinter steht die Titel nicht gleich negativ zu bewerten und zu bemängeln das die Songs zu wenig Inhalt haben.
Ich Brauche keine Vorschläge von bekannten Musikern um Ideen zu sammeln, denn ich habe meinen eigenen Style der mit Sicherheit in Zukunft noch ausgereifter wird und ich möchte nichts abkupfern und kopieren. Denn das passiert wenn man zu viel Ideen von bekannten Leuten sucht. Ich finde es okay wenn man es nur nett meint aber bitte lasst es bleiben.

Wünsche viel Spaß hier auf der Plattform und liebe Grüße


Album: DEEP INSIDE

DEEP INSIDE

Genre : Minimal/Electro

1. Deep INSIDE(Intro)
2. Spirit of the Underground
3. Trouble
4. Bloody Seen
5. Freak'n Beast
6. Dark Night Diamond
7. streghe ballare
8. Notenspektakel
9. Hakuma
10. Projekt XT9

Alle Songs wurden mit FL Studio 9 XXL Professionell produziert.
01.
Deep Inside
Minimal - März 2018
3:56 Min
02.
3:44 Min
03.
Trouble
Minimal - Dezember 2017
3:15 Min
04.
FREAK'N BEAST
Minimal - Dezember 2017
4:22 Min
05.
5:28 Min
06.
streghe ballare
Minimal - Januar 2018
3:30 Min

Album: Beatz 2018

Beatz 2018

Hier mal ein paar HipHop/Rap Beatz

Produziert mit FL Studio 9 xxl professionell
Von Jay C

Weitere Songs

01.
2:49 Min
Aufrufe 1426 mal aufgerufen
Hörzeit 05:16:00 Stunden angehört    Klicks 1773 mal angehört


Account melden