Jürgen Graf

Jürgen Graf


Ich liebe eingängige Musik, ganz besonders die der 60´s mit ihrer riesigen Bandbreite,
am aller liebsten die British Invasion Bands!
Zu meinen Vorbildern aus dieser Ära gehören unter anderem: Rolling Stones; Beatles, Kinks, Animals,Yardbirds,Who,Small Faces,Them, Creation, Beach Boys, Jefferson Airplane, Leonard Cohen, Simon & Garfunkel, Peter Green´s Fleetwood Mac, und viele andere...
Durch die Platten meines Vaters kam ich schon als Kind mit dieser Musik in Berührung,
und sie fasziniert und begleitet mich seitdem ununterbrochen schon mein ganzes Leben.
Die oben genannten Künstler und Bands sind für mich lebenslange Inspiration.
sie haben wirklich Musikgeschichte geschrieben und sie waren der ausschlaggebende Grund, warum ich angefangen habe zu Singen und Musik zu machen!


Diskografie

01.
Love but not War
Rock - Januar 2018
2:26 Min
02.
Empfehlung am 25.06.2017
3:22 Min
03.
Lonely One
Rock - Mai 2017
4:12 Min
04.
Follow your heart
Rock - Juli 2017
2:38 Min
05.
Empfehlung am 18.05.2017
2:44 Min
06.
Prettiest Girl
Rock - September 2017
3:03 Min
07.
2:49 Min
08.
3:09 Min
Aufrufe 2087 mal aufgerufen
Hörzeit 15:50:18 Stunden angehört    Klicks 6474 mal angehört


Account melden