Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Iwan MP

Iwan MP
Der Name Iwan stammt noch aus meiner Jugend und wurde mir damals von einem Schulfreund verpasst.
M steht für Musik und das P für Projekt. Mein richtiger Name lautet Holger.

Ich will kein Star werden und Dollars machen, dafür bin ich auch schon ein bisschen zu alt.
Ich mache dieses Musikding aus Spaß und Freude und wenn ihr auch eure Freude an meiner Musik findet, dann umso schöner! Darum wird von mir auch nicht jede Woche ein Song rausgedrückt, der Spaß an der Sache würde dann verschwinden. Ich selber bin nicht perfekt und meine Musik ist es auch nicht.


Diskografie


01.
4:54 Min
02.
5:12 Min
03.
5:07 Min
04.
Generation
Goa / Psy - Juni 2013
5:01 Min
05.
3:18 Min
06.
6:07 Min
07.
Spacetrance
Electro - April 2016
4:29 Min
08.
3:53 Min
09.
Träumer
Electro - Mai 2021
5:21 Min
Aufrufe 9294 mal aufgerufen
Hörzeit 202:41:12 Stunden angehört    Klicks 34098 mal angehört


Account melden