Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
IBIS

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       766AQM

Angel vs. Devil August 2017
Hallo Ines !
Herzlichen Glückwunsch zum gelben Kopf und herzlich Willkommen in unserer Runde ! :-)
Liebe Grüße
Sandra
RollStone
RollStone Oktober 2016
Dankeschön für deine damalige Bewertung^^Habe mal wieder was online gestellt bin gespannt wie es dir gefällt

Gruß Roland
Safe Dees
Safe Dees April 2016
Vielen lieben Dank fur Deine nette Bewertung☺
Sell The Tab August 2015
Hehehehehehehehehehehehehehehe...
Get A Life!!!! :-)
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish August 2015
Herzlichen Dank Lady für dein Besuch hat uns Sehr gefreut, lg, von Joachim, Hans und Miro.
Spartano 301
Spartano 301 Mai 2015
Hallo Lady, Herzlichen Dank für dein Besuch,
Wir wünschen dir sehr schöne Phingstagen,
Lg, von Joachim, Hans und Miro
RollStone
RollStone Januar 2015
Hallo
Wollte nur mal ein lieben Gruß dalassen und mich ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken
Sell The Tab November 2014
Hallo liebe Ines!

Wenn ich im Moment schon wenig schreibe, dann auf jeden Fall einen Eintrag hier.
Ich drück dich!
Liebe Grüße
Dirk
:-)
Kevin S.
Kevin S. Oktober 2014
Na das wurde aber auch Zeit! :-)
Dann mal ganz offiziell ein Herzlich Willkommen! :-)
Nachtschall
Nachtschall Oktober 2014
Ein she schönes Mama Tochter Foto und noch einen schönen Sonntag an Euch beiden :-)))

LG Ralf

Account melden