Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
IBIS

Blog

5 Einträge

IBIS am 19.09.18 um 21:27

Gedanken

Musik macht einfach Spaß!!!
Musik verbindet, bewegt, verändert, fügt zusammen, trennt und vereint, tröstet und heilt, berührt, verwundet, öffnet das Herz...
Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jeder Song, jeder Ton, jede Melodie,....
das Leben wäre ohne Musik ein Irrtum!
In dem Sinne wünsche ich mir noch ganz viele schöne Gänsehautmomente von Euch und weiterhin viel Freude beim...

mehr
IBIS am 19.02.18 um 23:07

Probleme beim Musikhören

Habt Ihr auch das Problem, dass sich viele Lieder nicht mit dem Player abspielen lassen?
Das ist echt ätzend, macht keinen Spass :(
Einge gehen, aber viele eben nicht.

mehr
IBIS am 24.01.18 um 21:03

Künstlervorstellungen

Hallo liebe MOMler

Gerne hätte ich ja weiter gemacht mit meinen Videobotschaften, aber leider ist hier auf MOM z.Z. der Wurm drinn.
Ein Video über "Adagio" liegt fertig zum Hochladen bei Subpop, von dem ich jedoch seit Ewigkeiten nichts mehr höre und sehe :(
Ein weiteres Video über JO liegt bei mir und auch das kann ich hier leider nicht hochladen.
Es tut mir wirklich leid, aber selbst...

mehr
IBIS am 14.10.17 um 23:06

In Gedenken an JO

Heute wäre Jo Cubäna 70 Jahre alt geworden. Möge es Dir gut gehen wo immer Du jetzt bist.
Deine Musik wird uns bleiben.
http://www.myownmusic.de/JO_CUB%C3%84NA/play/?songid=369565

mehr
IBIS am 12.07.16 um 22:51

Na das nenne ich mal ein Dankeschön auf eine Bewertung !!!

http://www.myownmusic.at/AlteOma/play/?songid=421175

Auf meine persönliche Meinungsäußerung bekam ich folgende Mail:

"hä wozu kommentierst du überhaupt dinge wenn du den style nicht magst? :D
ich hab schon extra sterne ausgemacht damit nicht jeder asi irgendwas sagt"


MEINE ANTWORT:

Ui- na das nenne ich ja mal ein Dankeschön.
Entschuldige, dass ich Assi mir erlaubt habe, in Deinen...

mehr

Account melden