Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Hugo Laut

Hugo Laut
Ich mache nun schon Musik seit ich 13 bin.
Als ich damals von meinem Musiklehrer eine Testversion von Magix Musikmaker erhielt, war mein Interesse am Produzieren geweckt.
3 Jahre später richtete ich mir in einem Kellerraum ein kleines Studio ein und machte dort bis heute etliche Karaokeaufnahmen, Soundsamples und auch eigene Songs
Als ich 2009 ein Konzert von Scooter besuchte, welche ein großes Vorbild für mich darstellen, war für mich die Entscheidung gefallen elektronische Musik zu produzieren.
Heute produziere ich hauptsächlich Housemusik, mit Einflüssen von Swedish House Mafia, Spencer & Hill, Avicii und auch von teilweise von Handsup sound , Elektro und Dance.


Diskografie


01.
Strange World
Electro - Februar 2013
3:10 Min
02.
Party Break
Electro - Februar 2013
3:35 Min
03.
Undressed
Electro - Februar 2013
3:53 Min
Aufrufe 5861 mal aufgerufen
Hörzeit 192:28:46 Stunden angehört    Klicks 17837 mal angehört


Account melden