Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Hired Souls

Hired Souls
Wir sind eine Band aus dem Saarland, die sich ungerne auf ein Genre festlegt, da wir viele Einflüsse haben.
Von Pop Rock über Punk bis hin zu Metal einlagen kann man von uns einiges erwarten. An vorderster Front natürlich der Spaß an der Musik und besonders die Freude des Zusammen Musizieren.
Inhaltlich kann es schon mal Melancholisch werden und Ernst. Aber das hält uns nicht ab auch mal ein Lied über einen pinkelnden Besoffenen zu machen.
Am besten erlebt man uns live um sich ein genaues Bild zu machen.


Diskografie


01.
Ropes
Punk Pop & Punk Rock - September 2014
3:46 Min
02.
Everything's Okay
Pop-Rock - September 2014
2:57 Min
Aufrufe 1494 mal aufgerufen
Hörzeit 04:10:06 Stunden angehört    Klicks 2624 mal angehört


Account melden