HipHop  Magazin

Oddygon: Panik-EP Re-Release auf CD

Endlows FlowZ

Am 20.07.2013 bringt OddygonZales seine 2012er "Panik"-EP nun auch als exklusiven Silberling heraus.


Das bereits am 21.12.2012 veröffentlichte "Panik"-Album überzeugt den Hörer mit überwiegend elektronischen, treibenden und düsteren Beats sowie aggressiven Flows. Daneben wird aber auch Tiefsinniges geboten. Produziert wurde das Album von Bloody Joe, PLA Beats und Flekzz. Der Mix und das Mastering kommen von SAiZ. Als Gäste sind DJ Crabtile, Atjego, AMX, Chinchiller und Lasse Green mit am Start.

>> Download <<

Ab heute, den 20.07.2013, kann das Album nun auch in limitierter Auflage auf CD bestellt werden. Die Kosten belaufen sich lediglich auf € 2,- Versandgebühr, die CD selbst kommt gratis. Einen Bonus-Song enthält die Neuauflage auch.

Für alle, die gerne noch mehr von Oddygon hören möchten, gibt es außerdem ein "Fan-Bundle"-Angebot, das alle seine Alben in handsignierter Form beeinhaltet.


Wer Interesse an diesem Angebot hat, wendet sich ganz einfach an Oddygon, hier auf seinem MyOwnMusic-Profil.


von  Tim Tonic am 20.07.2013
Aufrufe  7027


Endlows FlowZ
Endlows FlowZ August 2013
Anlässlich des Release der Panik CD, verlosen wir 3 Panik CDs und 1 Panik Fan Bundle, handsigniert!

Checkt einfach das Video kurz aus und macht mit!

--> http://www.youtube.com/watch?v=LulMQj02CvI

[Oddygon]