Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Heegoobeed

Privat ist Privat
Deutschland Dresden

Lass mal hören!

Heegoobeed
Ja was soll man über sich bloß schreiben ? Eins weiß ich aber genau , ich mag Musik und das seit meiner Geburt . Ich komme aus Sachsen (Rand Dresden) und mache Musik seit Win 98 damals noch mit Magic Musicmaker und Drummstation mono... mehr dazu in der Biographie folgt ;-)


Album: Krank oder was . . .


Krank oder was . . .

leider braucht man nun ein Album , damit man ein Bild im Player hat , finde ich irgendwie doof , naja da mache ich jetzt mal ein virtuelles Album ;-)

Single: Heegoo and Monika Pich


Heegoo and Monika Pich

The words are based on the play "Waiting for Godot" written by Samuel Beckett performed by monikapich, music Heegoobeed

Weitere Songs


01.
Warlock
House - Oktober 2012
4:04 Min
02.
Empfehlung am 25.04.2013
3:51 Min
03.
4:17 Min
04.
My space are you !
Beatz - Oktober 2012
4:41 Min
05.
Night Train
Minimal - März 2013
4:14 Min
06.
4:08 Min
07.
Noobeed
House - Oktober 2012
3:22 Min
08.
Darkbass at Night
House - Dezember 2012
3:52 Min
09.
ReTroBAssBeeD
House - Dezember 2012
2:59 Min
10.
New-World House-Attack
House - Dezember 2012
3:15 Min
Aufrufe 20979 mal aufgerufen
Hörzeit 771:06:17 Stunden angehört    Klicks 162684 mal angehört


Account melden