Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Harizen
Harizen spielt alle seine Songs live mit einer Loopstation ein. Diese benutzt er, um seinen speziellen Sound zu kreieren. Gewürzt werden die Songs durch Harp Einlagen oder sphärische Stimmteppiche.
Mit E-Gitarre, Keyboard, Harp und Sampler gespielte Eigenkompositionen. Die lassen sich allerdings in kein spezielles Genre einordnen. Mal kommen sie orchestral daher, dann wieder rockig oder liedermachermäßig.


Album: New Bloops


New Bloops

Das wird eine neue CD. Ist aber noch nicht fertig.
ES sind ein paar ältere Songs dabei, die ich jetzt zum erstenmal aufgenommen habe und auch ein paar neue.
Bei der letzten CD war es mir wichtig, das die Songs sich annähernd so anhören, wie ich sie auch live spiele. Diesmal sind die Songs am PC produziert worden und der Hauptaugenmerk lag darauf, dass sich die Songs interessant und kompakt anhören.
01.
3:55 Min
02.
4:60 Min
03.
6:05 Min

Album: Bloops


Bloops

Bloops - Looper Songs by Harizen
Zuhause aufgenommen und abgemischt.
Die Qualität ist nicht 100% aber für mich hat's
erstmal gereicht, aber wenn ich die Produktionen
hier so anhör, dann kommt's mir doch ein bischen
dünn vor :).

17.05.2016
Fange an, dei CD zu remastern. Get Down ist schon ausgetauscht.
01.
Fly High
Indie Pop - Mai 2015
7:05 Min
02.
Get Down
Indie Pop - Mai 2015
5:48 Min
Aufrufe 4010 mal aufgerufen
Hörzeit 37:21:30 Stunden angehört    Klicks 7174 mal angehört


Account melden