Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Hardes Smike

Hardes Smike
Ich bin Mike 28 Jahre alt und ich liebe Goa das schon mal vor ab ^^ aber auch guten Dark Techno , Techno ,Elektro gerne auch DnB . USW^^....... aber Wen ich erlich bin suche ich jemanden mit dem man arbeiten kann ich denke das man hier jemanden finden kann bin kein Profi und auch nicht perfekt aber glaube na drann ☆☆☆ das schlechte Mastering tut mir leid da fehlte die Erfahrung aber das hat sich erledigt da ich mir viel Zeit genommen habe für das Thema ^^ ....... Wünsche trotzdem viel Spaß


Diskografie


01.
Bösses Omen
Goa / Psy - September 2014
6:49 Min
02.
Human World
Goa / Psy - September 2014
9:36 Min
03.
2:48 Min
04.
6:28 Min
Aufrufe 2013 mal aufgerufen
Hörzeit 04:04:11 Stunden angehört    Klicks 1780 mal angehört


Account melden