Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Hannes Kinder
Geboren am Rennsteig, am Fuße der Wartburg aufgewachsen und dann sogar noch auf der Krämerbrücke gewohnt - das geht nur in Thüringen, im grünen Herzen Deutschlands. Seit jeher gibt es hier eine Vielzahl guter Musiker, die mich inspirieren und mit ihren Melodien durchs Leben begleiten.
Bereits in der Grundschule spielte ich in meiner ersten Band. Hier begann die Liebe zur Musik. Von da an habe ich verschiedene Bands gegründet und stand auf zahlreichen Bühnen. Mein Soloprojekt startete ich im Jahr 2010. Bei Konzerten und Produktionen unterstützt mich zudem eine Band. Weitere Infos auf http://www.hannes-kinder.de


Diskografie


01.
Déjà-vu
Deutscher Pop - Oktober 2012
3:17 Min
02.
3:26 Min
03.
Empfehlung am 13.11.2012
3:01 Min
Aufrufe 8825 mal aufgerufen
Hörzeit 259:35:52 Stunden angehört    Klicks 26420 mal angehört


Account melden