Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Gehirnschrauber

Gehirnschrauber
- Drecksack (Musik, Texte, Vocals)
- Ironman (Stimme, Texte, Inspiration)
- Schraubine (Schönheit, Inspiration)
- Tony D. (Texte)

You are a screw head ?
Nun ja, 2008 gegründet ist dies eher das versteckte Spaß Projekt. Hier zählt ganz alllein und voll und ganz der Spaß am Musik machen. Einfach mal Abschalten und Los geht`s! Getauft wurde diese Musik als Elektronisch-Tanzbarer-Maschinen-Sound. Ein Sound der Düstere, Tanzbare, Elektro, Industrial Songs enthält.
Doch Vorsicht ist geboten, gerade auch hier sind sehr, sehr ironische versteckte Texte vorhanden.
Die so einigen Menschen in unser Gesellschaft einen Spiegel vorhalten. Manchmal komplett auf dem Punkt gebracht, oder in einem Instrumental, oder in einem Text der im ersten Moment von etwas ganz anderem zu erzählen Scheint. Ist diese Musik eben nichts für schwache Nerven!!!


Diskografie


01.
Dr. Fieso
The Dark Side - März 2013
3:37 Min
02.
Brainshit
The Dark Side - März 2013
3:49 Min
03.
3:45 Min
04.
6:05 Min
05.
4:10 Min
06.
2:45 Min
Aufrufe 8018 mal aufgerufen
Hörzeit 161:10:09 Stunden angehört    Klicks 20901 mal angehört


Account melden