Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

G&BTraveller

G&BTraveller

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       3Q54EZ

Those Voices Januar 2008
Schön, das auch Du hier bist!

Hallo Freddy,

da habe ich mich gefreut, Dich hier zu finden. Mal sehen, wie sich das ganze hier entwickelt. Habe vor , mich zu erweitern (in Sachen Software, Keyboard,...)

Auf Bald, Ingo
emundem
emundem Januar 2008
Man trifft sich immer wieder

Hey Freddy, ich freue mich, dich hier zu "sehen".
Ich habe Magix den Rücken gekehrt, zwar nicht vollständig, aber immerhin gekehrt.
Man liest oder hört sich.
Ich weiß noch gar nicht, wie das hier funktioniert, mache aber erst mal bei dir den Versuch, dein "Freund" zu werden.
Alles Gutte 2008.
Martin
Stewie
Stewie September 2007
hey freddy

hi freddy , ich bins , stefan / stefanitoh aus magix , vielleicht erinnerst du dich ja ^^

hab zufällig dein kommentar bei einem lied gesehn , hab dir ein freundes antrag gemacht

stefan
Firestarter
Firestarter Juni 2007
:)

:). Yippi, wir sind jetzt Freunde :)))
Firestarter
Firestarter Juni 2007
HI

Schau dir mal bitte meinen eintrag darunter an! :)
Firestarter
Firestarter April 2007
HI

Hi Freddy!
Ich werde hier kein mitglied, weil ich bis jetzt nur mit samples gearbeitet habe. Aber vielleicht kommts noch...

vg. Andy
Ingo Schumacher Januar 2007
Hallo Freddy

ich seh' schon, wir sammeln uns...
Gruß, Ingo
Sukey Vionic
Sukey Vionic Januar 2007
uhi

Hi ich bins. das bild hier im profil is genial. :)
Mc.Honert
Mc.Honert Januar 2007
Ich bin auch hier ;-)

Hallo Freddy,

ich habe gerade deine Bewertung bei Andi (unser grauer Wolf) gesehen. Schön Dich auch hier zu treffen!

Gruss
Holger
cmm Grey Wolf Dezember 2006
Willkommen...

...Freddy,

Ich freue mich,wenn auch hier alte Freunde auftauchen und vertreten sind...bin ich wenigstens nicht so allein hier als Neuling...

Auf bald


Gruss Andi

Account melden