Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Fuelinject

Peter, Gregor, Chris, Vince
Deutschland Frankfurt am Main
Ich bin: Band

Lass mal hören!

Fuelinject
Fuelinject - Die vier Jungs aus Hessen sind bekannt für ihre authentische Musik und versprechen eine geballte Ladung modernen THRASHMETAL. Mittlerweile im neunten Jahr ihres Bandbestehens sind Fuelinject längst ihren Kinderschuhen entwachsen und bereiten mit schnellen, aggressiven und technisch anspruchsvollen Riffs eine ordentliche Portion Nackenschmerzen. Egal ob Open Air Bühne oder kleiner Club, Fuelinject nutzen jede Gelegenheit um das Publikum live zu begeistern.
Wer also auf fette Riffs, puren Thrashmetal, deftige Shouts und nochmals fette Riffs steht, sollte sich Fuelinjects Interpretation von modernem Thrashmetal nicht entgehen lassen.

An alle Freunde der harten Musik:
Es wird zum Moschen und Headbängen eingeladen!


Album: Accusation & Verdict


Accusation & Verdict

Fuelinject EP "Accusation & Verdict" (2016) ist raus!

Hier ein paar Songs zum Reinhören. Wenn euch das gefällt, schaut doch mal auf unserer Facebookseite vorbei und gebt uns ein Like. Dort könnt ihr sogar noch mehr hören oder direkt die neue CD bei uns kaufen! Wir freuen uns über euer Feedback. In diesem Sinne: Horns up \m/
01.
3:49 Min
02.
Empfehlung am 10.03.2021
3:11 Min

Album: MMXIII


MMXIII

Our 2013´s Album called "MMXIII" out now!

Die EP enthät fünf Songs und ist als digitaler Download oder als limitiertes Digipack bei uns erhältlich (alles ohne Label oder andere Vertragspartner in Eigenarbeit entstanden). Bei Interesse Nachricht an uns oder besucht uns in einem bekannten sozialen Netzwerk und hinterlasst dort einen erhobenen Daumen für uns.
01.
Land of Greed
Thrash Metal - September 2013
3:15 Min
02.
Axioma
Thrash Metal - September 2013
3:39 Min
03.
Apocalypse
Thrash Metal - September 2013
3:56 Min

Single: Never Survive The Pit


Never Survive The Pit

"Never Survive The Pit" wurde bereits 2010 aufgenommen und ist auch heute noch einer der beliebtesten Live Songs von uns! Also Boxen laut aufdrehen und einen Circle-Pit starten :)
01.
4:45 Min
Aufrufe 4547 mal aufgerufen
Hörzeit 47:19:54 Stunden angehört    Klicks 18539 mal angehört


Account melden