Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Frank der Schrank

Frank der Schrank
"Frank der Schrank und die Seemannsgarn-pulloverstricker" spielen eine Mischung aus bekannten Kinderlieder-Covern und eigenen Songs. Fast alle Lieder haben einen Mitmach-Teil (weswegen einzelne Songs auch schon mal 15 Minuten dauern können...) bei dem die Kinder (und zur Freude der Eltern auch mal die Eltern) sich bewegen, mitsingen, klatschen, auf Elternrücken reiten oder Luftgitarre spielen müssen (dürfen). Sänger "Frank der Schrank" verbringt mehr Zeit VOR als AUF der Bühne und gibt für sein Publikum ALLES. Währenddessen spielt seine Begleitband "die Seemannsgarnpulloverstricker" entspannt vor sich hin.

Kinder vom Kindergartenalter bis zur Grundschule finden "Frank der Schrank und die Seemannsgarnpulloverstricker" super.


Aufrufe 2430 mal aufgerufen


Account melden