Frank Neumann


Hier möchte ich herausfinden ob das, was ich texte und komponiere, gefällt. Also immer her mit den Bewertungen und Kritiken. :-)

Nachtrag:
In den Kritiken meiner Songs wird oftmals der Mix/Master bemängelt, was auch durchaus berechtigt ist. Der Grund dafür liegt darin, dass ich die Lieder eigentlich nur schreibe, also Songwriter bin, und die hier hochgeladenen Stücke als Demos zu sehen sind. Die "professionelle" Produktion überlasse ich denen, die etwas davon verstehen und auch das dazu nötige Equipment besitzen.

Instrumentierung:
Natürlich kommen viele der von mir eigesetzten Instrumente, wie z. B. Geigen oder Trompeten, vom Keyboard, was im Schlager- oder Popbereich auch durchaus üblich ist. Wer hat schon ein Bläser- oder Streichensemble zur Verfügung? Saiteninstrumente wie z. B. Rhythmus-, Bass- oder Steelgitarre werden i. d. R. live eingespielt.

Gesang:
Obwohl ich meine Songs nicht selber öffentlich vortrage, singe ich sie jedoch selbst ein. Auch die Frage, ob ich einen Vocoder bzw. Vocalisten benutze, kann ich verneinen. Auch die Harmoniestimmen werden live eingesungen.

... und zum guten Schluss:
Ab dem Frühjahr suche ich wieder Duettpartner. Wer also Lust hat, aus dem Genre Schlager, Pop oder Country zusammen mit mir einen Song aufzunehmen, der möge sich bitte bei mir melden. Dank Internet ist das heute ja selbst über weite Entfernungen kein Problem mehr. :-)


Diskografie

01.
3:21 Min
02.
3:36 Min
03.
3:22 Min
04.
3:42 Min
Aufrufe 10654 mal aufgerufen
Hörzeit 240:44:33 Stunden angehört    Klicks 21068 mal angehört


Account melden