Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

First Monument

First Monument
First Monument exisitiert seit 1988 und somit rund 35 Jahre. Keyboard und Synthesizer-Musik, natürlich heutzutage mit PC-Unterstützung (Digital-AudionetworX DAX Berlin) für DAW und VST - Plugins unterstützt - Eure Ohren werden Augen machen... ;-) Musik mache ich seit jüngster Kindheit, lt. Erzählungen meiner Eltern so etwa ab 4 Jahren... :-)

Loops und Midi\'s nutze ich sehr wenig und nur vereinzelt. Ich spiele meist alles Live ein, bei vielen Tracks on the flow in one take soweit möglich. Eine grosse Ausnahme ist tatsächlich mein aktuelles Album SHELTER ME FROM THE DARKNESS von August 2023, wo ich insbesondere Voice-Samples eingesetzt habe.

Mittlerweile bin ich auf Spotify u.a. Portalen aktiv, mit allen VÖs aber komplett auf hearthis.at und soundcloud.com - weitere Infos auf meiner Page: www.first-monument.de


Diskografie


01.
5:13 Min
02.
5:32 Min
03.
Rachels Dream
Romantic - November 2013
6:26 Min
04.
Dreaming Day
Classic - November 2013
6:18 Min
05.
5:55 Min
07.
4:09 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
3:07:57 Min
Aufrufe 13669 mal aufgerufen
Hörzeit 258:21:05 Stunden angehört    Klicks 34207 mal angehört


Account melden