Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Erro

Erro
Seit einiger Zeit versuche ich mich ein wenig daran an Beats zu basteln. Was dabei so rumkommt findet ihr dann hier. Ich bin offen für Tipps und Kritik, denn nur so kann man sich verbessern.


Album: Sounds Of Burst


Sounds Of Burst

Mittlerweile einige Beats oder Songs, wie auch immer, auf Lager.. Also raus damit.
01.
Loopgefühle
Beatz - August 2017
2:24 Min

Album: Caged In Blizzard's Hands


Caged In Blizzard's Hands

Ein Jahr ist nun schon vergangen seit ich angefangen Elektronische Musik zu produzieren, guter Zeitpunkt also etwas zu präsentieren. Caged In Blizzard's Hands geht ungeplant in eine kühle und dunkle Richtung.
01.
Darkest Blue
Electro - September 2016
3:19 Min
02.
Omen
Electro - September 2016
3:32 Min
03.
Venus
Electro - September 2016
2:13 Min
04.
Loser
Electro - September 2016
3:53 Min
05.
Mice & Mic's
The Dark Side - Oktober 2016
3:20 Min
06.
Pressure
Electro - Oktober 2016
5:17 Min
07.
Mirrors
The Dark Side - Oktober 2016
3:34 Min
08.
Evolute
Electro - Oktober 2016
6:07 Min

Album: ERRO EP


ERRO EP

Eine Zusammenstellung meiner ersten Tracks
01.
Salesmen
Electro - September 2015
3:54 Min
Aufrufe 3239 mal aufgerufen
Hörzeit 07:20:50 Stunden angehört    Klicks 6174 mal angehört


Account melden